Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Regen

Navigation:
Party mit Dschungelkönigin

Restaurant-Geburtstag mit Ehrengast Party mit Dschungelkönigin

Ex-Dschungelkönigin, Erotikmodel und Schauspielerin Melanie Müller feierte mit Michael Walter und zahlreichen Gästen den fünften Geburtstag seine Dahlewitzer Restaurants „Mutterwelt“. Die Riesenparty ging bis spät in die Nacht, und Müller begeisterte nicht nur die männlichen Gäste.

Voriger Artikel
Werkzeuge aus Transporter gestohlen
Nächster Artikel
Beeindruckende Lebendigkeit

Jubiläums-Hit Melanie Müller mit Michael Walter.

Quelle: A. von Fournier

Dahlewitz. Das Dahlewitzer Restaurant „Mutterwelt“ feierte am Samstag sein fünfjähriges Bestehen mit einer riesigen Party. Der Skybeamer zauberte rotierende Lichtbündel in den Himmel, und der Saal des Bürgerhauses war zum Dancefloor mit DJ Jens „Fox“ Fischer erklärt. Überwiegend junges Publikum aus der Region, das sonst zu den angesagten fünf „Mutterwelt-Partys“ im Jahr einrückt, nutzte den Treff zu ausgiebiger Kommunikation, es wurde viel getanzt und man konnte sich an drei Bars im Foyer bedienen lassen. Der Wirt der „Mutterwelt“, der Blankenfelder Michael Walter, ist ein Profi an der Bar. Inzwischen ist ihm die Etablierung gehobener deutscher Küche in der Region gelungen. Sein Personal wuchs von drei auf acht Mitarbeiter. „Ich bin froh, dass ich mich vor fünf Jahren hier selbstständig gemacht habe“, sagte er strahlend. Mit Ehefrau Anke und Tochter Penelope begrüßte er viele Besucher persönlich. Der Höhepunkt des Abends: Dschungelkönigin, Erotikmodel, Unternehmerin und Schauspielerin Melanie Müller war mit Ehemann und Ex-Manager Mike Blümer aus Leipzig angereist. „Wir sind froh, wenn es Verpflichtungen in der Heimat gibt“, erklärten beide gut gelaunt. Im Sommer steht Melanie auf Mallorca, im Winter in Österreichs Skigebieten auf der Bühne. Dort, in Schladming, hat Michael Walter sie vor zwei Jahren erlebt und die Idee gehabt, die umtriebige Ostdeutsche zum Jubiläum einzuladen. Melanie Müller spricht nicht nur Männer an: Reiterinnen aus Selchow freuten sich, beim „Mädelsabend“ gepflegt zu essen und „Melanie mal live zu erleben“, so Annemarie Becker vergnügt.

Von Andrea von Fournier

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg