Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneefall

Navigation:
Pfefferspay-Attacke in Bäckerei

Dahlewitz Pfefferspay-Attacke in Bäckerei

Ein 54-Jähriger hat am Sonntag in einer Bäckerei in Dahlewitz die Mitarbeiter mit Pfefferspray attackiert. Die offenbar psychisch verwirrte Mann hatte dort früher ebenfalls gearbeitet. Die Mitarbeiter überwältigten ihn.

Voriger Artikel
Vermisste 79-jährige wieder da


Quelle: dpa

Dahlewitz. Ein offenbar psychisch verwirrter 54-jähriger Mann hat am Sonntagnachmittag Mitarbeiter einer Bäckereifiliale in Dahlewitz, mit Pfefferspray attackiert. Der Mann betrat die Filiale und besprühte mehrere Mitarbeiter unter der Drohung sie alle „umbringen“ zu wollen. Der Mann, ein ehemaliger Mitarbeiter der Bäckerei, konnte zwar von den Mitarbeiter überwältig werden, jedoch erlitten diese Reizungen an Haut und Augen, welche vor Ort ambulant behandelt wurden. Ein Notarzt verfügte die vorläufige Unterbringung des Mannes in einer psychiatrischen Fachklinik.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg