Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Pkw prallt gegen Parkplatzschild
Lokales Teltow-Fläming Pkw prallt gegen Parkplatzschild
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 10.10.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Mahlow

Ein Autofahrer aus dem Kreis Dahme-Spreewald ist am Montagabend gegen 22.30 Uhr am Lückefeld in Mahlow beim Ausparken so heftig gegen ein Behindertenparkplatz-Schild gefahren, dass sein Auto anschließend nicht mehr fahrbereit war. Der Schaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Ein 27-jähriger Seat-Fahrer wurde bei einem Unfall am Montagabend zwischen Trebbin und dem Ortsteil Lüdersdorf schwer verletzt. Sein Auto kam von der Straße ab, überschlug sich und krachte gegen einen Baum. Im Krankenhaus ergab ein Alkoholtest 0,76 Promille.

10.10.2017

Der Ahrensdorfer Landwirt Reinhard Zerning hat sein Unternehmen zwar abgegeben, doch zu tun gibt es immer noch genug für ihn. Für das Federvieh hat er ein Zuhause gebaut, um die Tiere vor unliebsamen Besuchern zu schützen.

13.10.2017

Die Themen Sterben und Tod werden im Umgang mit Kindern und Jugendlichen oft umschifft. Den Erwachsenen fällt es schwer zu erklären, dass der Tod zum Leben gehört.

10.10.2017
Anzeige