Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Polnischer Lkw-Fahrer tot hinterm Lenkrad

Polizei Polnischer Lkw-Fahrer tot hinterm Lenkrad

Die Polizei ist am Montagnachmittag auf die A10 zwischen Genshagen und Rangsdorf gerufen worden. Ein Lkw aus Polen stand dort auf dem Standstreifen, hinterm Lenkrad der Fahrer, der sich nicht bewegte. Zeugen waren darauf aufmerksam geworden und informierten die Polizei.

Voriger Artikel
Gruppe verprügelt 44-Jährigen
Nächster Artikel
Rap-Musik in der Kirche

 

Quelle: dpa

Genshagen. Auf die A10 zwischen Genshagen und Rangsdorf ist die Polizei am Montagnachmittag gegen 16 Uhr gerufen worden. Dort stand ein polnischer Lkw auf dem Standstreifen. Der Fahrer des Lasters saß regungslos am Lenkrad. Der Rettungsdienst konnte nichts mehr für den 59-Jährigen tun. Woran der Mann gestorben ist, konnte die Polizei gestern noch nicht mitteilen. Ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugen waren auf den Lkw aufmerksam geworden und hatten die Polizei informiert.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
2a1cb8d4-2914-11e8-9148-9ed782723be9
Willkommen, liebe Babys, in Teltow-Fläming!

Die MAZ begrüßt die Neugeborenen im Landkreis Teltow-Fläming! Die Babys, die vor allem in den Krankenhäusern in Luckenwalde und Ludwigsfelde zur Welt gekommen sind, lächeln uns in dieser Bildergalerie an.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg