Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Ponys auf der Dorfstraße
Lokales Teltow-Fläming Ponys auf der Dorfstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 30.11.2017
Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Nunsdorf

Mehrere freilaufende Ponys haben am Donnerstagmorgen gegen 10.45 Uhr in Nunsdorf die Polizei in Atem gehalten. Die Tiere befanden sich auf der Dorfstraße, ein Zeuge informierte die Polizei. Die konnte die Besitzerin ermitteln, anschließend wurden die Ponys wieder eingefangen.

Von MAZonline

Bei einem Einbruch am Mittwoch in Thyrow haben die Täter Gold- und Silberschmuck entwendet. Die Schadenshöhe ist noch unklar.

30.11.2017

Die 82-jährige Anneliese und der 86-jährige Bruno Schutt feiern in Jänickendorf ihren 60. Hochzeitstag. Auf der Fahrt zum Standesamt erkundigte sich der Fahrer beim Bräutigam ob er sich die Sache mit der Hochzeit gut überlegt hat. Die diamantene Hochzeit ist der Beweis dafür.

03.12.2017

Einen Wiederholungstäter unter den Ladendieben konnte die Polizei am Mittwochmittag in Luckenwalde fassen. Der 23-jährige Mann hatte in einem Textilmarkt ein T-Shirt gestohlen, wurde aber auf seiner Flucht verfolgt. Die Polizei stellte fest, dass bereits ein Haftbefehl gegen ihn vorlag. Der Mann kam daher in ein Gefängnis.

30.11.2017
Anzeige