Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Ponys auf der Dorfstraße

Nunsdorf Ponys auf der Dorfstraße

Entlaufene Ponys musste die Polizei am Donnerstagvormittag in Nunsdorf jagen. Ein Zeuge hatte die Tiere auf der Dorfstraße entdeckt. Die Beamten ermittelten die Besitzerin, dann wurden die Ponys eingefangen.

Voriger Artikel
Gold- und Silberschmuck bei Einbruch gestohlen
Nächster Artikel
Superintendentin wechselt ins Konsistorium



Quelle: dpa-Zentralbild

Nunsdorf. Mehrere freilaufende Ponys haben am Donnerstagmorgen gegen 10.45 Uhr in Nunsdorf die Polizei in Atem gehalten. Die Tiere befanden sich auf der Dorfstraße, ein Zeuge informierte die Polizei. Die konnte die Besitzerin ermitteln, anschließend wurden die Ponys wieder eingefangen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg