Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Quad gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Quad gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 09.11.2017
Quelle: dpa-Zentralbild
Blankenfelde

Zwischen dem 8.November, 22 Uhr, und dem 9.November, 6.45 Uhr, entwendeten noch unbekannte Täter in Blankenfelde ein Quad aus dem Baujahr 2008. Das Fahrzeug hat das Kennzeichen TF-QH 4 und stand zur Zeit des Diebstahls auf einer Straße. Die Polizei leitete Ermittlungen wegen eines besonders schweren Diebstahls ein und nimmt Hinweise unter Rufnummer 0 33 71/60 00 an.

Von MAZonline

Elisabeth Thiemann hat sich mit Ideenreichtum und ihrer Verbundenheit zu Luckenwalde gegen ihre Mitkonkurrenten durchgesetzt. Ihre Vorgängerin Maxie Wohlauf wird Chefin der Luckenwalder Flämingtherme.

12.11.2017

Am Schwimmfest für schwerst mehrfach behinderte Kinder in der Luckenwalder Therme nahmen vier Schulen teil. Organisator ist seit Jahren der Fachberater für Integrationssport Bernd Hofmann.

09.11.2017

Wenn jemand pflegebedürftig wird, stehen ihm in den Landkreisen Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming grundsätzlich verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung – vorausgesetzt, er will sich helfen lassen. Die Zukunft der Pflegelandschaft sieht aber, wie überall im Land, düster aus.

09.11.2017