Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Radfahrer bei Unfall verletzt

Großbeeren Radfahrer bei Unfall verletzt

Ein Radfahrer ist am Montag bei einem Unfall in Großbeeren verletzt worden. Er wurde bei einem Abbiegemanöver angefahren, eine Autofahrerin hatte gedacht, der Radler würde anhalten. Doch der tat das nicht.

Voriger Artikel
Brillen-Diebe verursachen Wasserschaden
Nächster Artikel
SPD fordert mehr Kooperation


Quelle: dpa

Großbeeren. Ein 58-jähriger Radfahrer ist am Montag gegen 17.30 Uhr bei einem Unfall in Großbeeren verletzt worden. Der Mann war auf der Berliner Straße in Richtung Genshagen unterwegs. Eine Opelfahrerin, die ihn zuvor überholt hatte, wollte nach rechts in die Gartenstraße abbiegen. Sie hielt Ausschau nach dem Radfahrer und nahm an, er bleibe stehen, daher fuhr sie weiter. Der Radfahrer hatte jedoch nicht gestoppt, musste dem Wagen ausweichen und bremsen. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg