Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Radlader von zwei Baustellen gestohlen

Teltow-Fläming Radlader von zwei Baustellen gestohlen

Gleich zweimal wurden im Raum Ludwigsfelde Radlader von Baustellen gestohlen. Die Diebe wussten offenbar genau, wonach sie suchten. Der Schaden ist hoch.

Voriger Artikel
Mit Tucholsky gegen rechten Umtriebe ankämpfen
Nächster Artikel
Betrunkener Fahrer rammt Zaun und schläft ein


Quelle: Bernd Settnik

Ludwigsfelde. In den vergangenen Tagen wurden zwei Fahrzeuge von Baustellen im Raum Ludwigsfelde gestohlen. Beide Male handelte es sich um Radlader.

Wie die Polizei mitteilt drangen bislang nicht identifizierte Täter zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen auf eine Baustelle in der Genshagener Parkallee ein. Dort wurde ein teurer Radlader vom Typ CAT906 gestohlen.

Zwischen Freitag, 16 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, wiederum wurde ein Radler diesmal ein weißer Schaeff, auf der B101 gestohlen. Die Täter schlugen auf einer Baustelle auf Höhe des Abzweigs nach Kerzendorf zu.

In beiden Fällen sicherte die Polizei Spuren und schreib die Radlader zur Fahndung aus.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg