Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Radler und Motorradfahrer stürzen auf Ölspur

Ludwigsfelde Radler und Motorradfahrer stürzen auf Ölspur

Am Donnerstagvormittag sind ein Radfahrer und ein Motorradfahrer auf einer Ölspur im Kreisverkehr an der Zossener Landstraße in Ludwigsfelde gestürzt. Beide wurden verletzt. Die Feuerwehr beseitigte das Öl, die Polizei sucht nun nach dem Verursacher.

Voriger Artikel
Von Hämorriden bis Chuck Norris
Nächster Artikel
Trickdieb bestiehlt zwei Senioren


Quelle: dpa

Ludwigsfelde. Ein 63-jähirger Radfahrer und ein 29-jähriger Motorradfahrer sind am Donnerstagvormittag auf einer Ölspur im Kreisverkehr an der Zossener Landstraße in Ludwigsfelde gestürzt. Beide wurden verletzt. Wie die Polizei feststellte, zog sich die Ölspur von der Tankstellenausfahrt an der Zossener Landstraße über die Straße Am Bahnhof bis zum Kreisverkehr an der Potsdamer Straße und verlor sich Richtung Siethen. Die Feuerwehr beseitigte das Öl. Der Verursacher wurde bisher nicht gefunden, die Polizei bittet um Hinweise, 0 33 71/60 00.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
955520b0-12fc-11e8-9039-e4d533068ab6
Willkommen, liebe Babys, in Teltow-Fläming!

Die MAZ begrüßt die Neugeborenen im Landkreis Teltow-Fläming! Die Babys, die vor allem in den Krankenhäusern in Luckenwalde und Ludwigsfelde zur Welt gekommen sind, lächeln uns in dieser Bildergalerie an.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg