Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rangsdorf Auto prallt nach Reifenplatzer gegen Baum
Lokales Teltow-Fläming Rangsdorf Auto prallt nach Reifenplatzer gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 11.07.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Rangsdorf

Bei einem Unfall in der Seebadallee in Rangsdorf ist am Dienstagabend gegen 19 Uhr ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 61-Jährige verlor die Kontrolle über seinen VW, nachdem ein Reifen geplatzt war und prallte gegen einen Baum. Der Mann musste von der Feuerwehr geborgen werden und kam dann ins Krankenhaus. Der Schaden beträgt 7500 Euro.

Von MAZonline

Die S-Bahn-Planung in Rangsdorf soll mit dem Bau der Dresdner Bahn koordiniert werden. Das geht aus der Antwort auf eine Anfrage im Landtag hervor.

11.07.2018

2800 Parkplätze müsste das künftige Doppel-Möbelhaus in Rangsdorf haben. Geplant sind nur 760. Im Bauausschuss waren sich die Mitglieder uneinig, ob das tatsächlich genügt.

10.07.2018

Ein zehnjähriges Mädchen ist am Montagnachmittag bei einem Unfall in Rangsdorf verletzt worden. Ein Auto streifte sie mit dem Außenspiegel.

10.07.2018
Anzeige