Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rangsdorf Unfall mit Lkw auf der B96
Lokales Teltow-Fläming Rangsdorf Unfall mit Lkw auf der B96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 26.07.2018
Quelle: dpa-Zentralbild
Rangsdorf

Auf der B96 bei Rangsdorf ist es am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr zu einem Unfall gekommen. Ein Lkw mit Auflieger aus dem Landkreis Teltow-Fläming machte einen Fehler beim Fahrspurwechsel und stieß mit einem weiteren Fahrzeug zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Fahrzeuge blieben mit einem Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro fahrbereit.

Von MAZonline

Die Investoren für den Bau des XXX-Lutz-Möbelmarktes am Südringcenter in Rangsdorf sind bereit, den Busverkehr zum Center mitzufinanzieren. Ein Seniorenshuttle existert schon.

29.07.2018

Auf der A10 zwischen Rangsdorf und Genshagen sind zwei Lkw seitlich miteinander kollidiert. Die Autobahn war zeitweise gesperrt, der Stau reichte bis zum Schönefelder Kreuz.

24.07.2018

Am Rangsdorfer Tunnel ist am Montagabend ein Motorradfahrer gestürzt. Er wurde leicht verletzt, es lief Benzin aus.

23.07.2018