Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rangsdorf Weißer BMW gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Rangsdorf Weißer BMW gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 29.01.2019
Quelle: Friso Gentsch/dpa
Rangsdorf

Ein weißer BMW mit dem Kennzeichen M-E 3313 ist zwischen Montag, 16 Uhr, und Dienstag, 8.30 Uhr, in Rangsdorf gestohlen worden. Der Wagen stand unter einem Carport in der Wacholderstraße. Die Polizei leitete eine Fahndung ein. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Von MAZonline

Der Gewinner des Wirtschaftspreises Teltow-Fläming, die Rangsdorfer Firma Kramer Elektro-Anlagen, hat sein Preisgeld gespendet. Die Inhaber verteilten das Geld auf viele Projekte.

29.01.2019

Die Rangsdorfer FDP hat ihre Liste für die Kommunalwahl aufgestellt. Angeführt wird sie von Bürgermeister Klaus Rocher – und das hat gleich zur Kritik durch die Wählergemeinschaft „Die Rangsdorfer“ geführt.

31.01.2019

Der Kulturverein Rangsdorf hat anlässlich des Holocaust-Gedenktages an die jüdische Familie Ludomer aus Rangsdorf erinnert. Im Gemeindezentrum der Evangelischen Kirche an der Seebadallee stellte Historiker Norbert Kampe sein Buch über die Familie vor.

28.01.2019