Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rangsdorf Zwei Mopeds aus Schuppen entwendet
Lokales Teltow-Fläming Rangsdorf Zwei Mopeds aus Schuppen entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 12.09.2018
Quelle: dpa
Rangsdorf

Zwei Mopeds der Marke Simson S51 sind zwischen Sonntag, 4 Uhr, und Dienstag, 11.30 Uhr, aus einem Schuppen an der Hochwaldpromenade in Rangsdorf entwendet worden. Der Schuppen befindet sich auf einem umfriedeten Grundstück, neben dem Wohnhaus des Besitzers der Kräder. Die Polizei schätzt den Schaden auf insgesamt etwa 3000 Euro.

Von MAZonline

Am Bahnhof in Rangsdorf ist am Wochenende ein Mann von drei anderen Männern geschlagen und ausgeraubt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

10.09.2018

Beim 9. Sommerfest in Rangsdorf kamen zahlreiche Besucher und auch wieder Gäste aus den internationalen Partnergemeinden.

09.09.2018

Die Kita Waldhaus in Rangsdorf hat am Freitag ihr 70-jähriges Bestehen gefeiert. Als Ehrengäste waren die früheren Leiterinnen eingeladen.

31.08.2018