Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rangsdorf Renault Laguna in Groß Machnow gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Rangsdorf Renault Laguna in Groß Machnow gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 26.04.2018
Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Groß Machnow

Am Mittwoch zwischen Mitternacht und 7 Uhr morgens ist ein Renault Laguna gestohlen worden, der in der Straße der Einheit in Groß Machnow abgestellt war. Der Wagen mit dem Kennzeichen TF-MY 4444 stand vor dem Haus des Besitzers auf der Fahrbahn. Der Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise an die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter Tel. 03371/6000 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Von MAZonline

Ein 36-Jähriger wurde in der Nacht zu Donnerstag auf dem Rastplatz Fichtenplan am südlichen Berliner Ring Opfer von Trickbetrügern. Sie brachten ihn dazu, seine Geldbörse vorzuzeigen und stahlen daraus Geld.

26.04.2018
Königs Wusterhausen Baustellen bei S-Bahn und Regionalbahnen - Bahnverkehr eingeschränkt

Fahrgäste von S-Bahn und Regionalzügen in Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald müssen sich in den nächsten Tagen auf Verkehrsbehinderungen einstellen. Grund sind Baustellen.

26.04.2018
Rangsdorf Rangsdorfs Hauptverkehrsader bröckelt - Ideen für Ausbau der Kienitzer Straße

Die Kienitzer Straße in Rangsdorf ist seit Jahren ein Sanierungsfall. Am Dienstag stellte ein Planer Ideen zum Ausbau vor. Für Diskussionen sorgte die Zukunft der Bäume.

29.04.2018
Anzeige