Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Schlägerei beim Turmfest

Luckenwalde Schlägerei beim Turmfest

Während des 27. Luckenwalder Turmfestes kam es in der Nacht zum Sonntag zu einer Schlägerei, bei der zwei Männer verletzt wurden. Beide mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Voriger Artikel
Schlägerei überschattet Luckenwalder Turmfest
Nächster Artikel
Sexuelle Belästigung auf dem Turmfest


Quelle: dpa

Luckenwalde. Zu einer Schlägerei zwischen deutschen und ausländischen Festbesuchern ist es in der Nacht zum Sonntag auf dem Turmfest in Luckenwalde gekommen. Nach zunächst verbaler Auseinandersetzung wurde ein 29-Jähriger mit einer Glasflasche an Kopf, Oberschenkel und Hand verletzt, einem 27-Jährigen wurde ins Gesicht geschlagen, er ging zu Boden und zog sich eine Fraktur am Knöchel zu. Beide Verletzten wurden im Krankenhaus behandelt. Noch am Sonntag konnten drei syrische Tatverdächtige ermittelt werden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg