Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Schulthemen sind spannend, Politik nicht so

Schulthemen sind spannend, Politik nicht so

Patricia Viehmann, Kl.Gestern haben mir drei Sachen in der MAZ gefallen: einer über „Schule für alle“, einer über Kinder, die auf Bahngleisen gespielt haben, und einer über Aids.

ielt haben, und einer über Aids. Beim ersten Artikel ging es darum, ob Förderschulen abgeschafft werden, und ich finde es spannend zu lesen, ob das passieren wird, weil ich ja selbst so eine Schule besuche. Ich würde es besser finden, wenn Förderschulen bestehen bleiben. Wir brauchen einfach mehr Zeit als Schüler auf einer normalen Schule. Den Abschluss können wir noch nachholen. Ich glaube auch, dass uns die anderen Schüler, wenn wir in ihre Klasse kämen, vielleicht betiteln würden.

Was ich nicht so gern lese ist über Politik. Das finde ich langweilig. Ich gucke vielleicht mal Nachrichten im Fernsehen, aber auch nur das, was mich interessiert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
955520b0-12fc-11e8-9039-e4d533068ab6
Willkommen, liebe Babys, in Teltow-Fläming!

Die MAZ begrüßt die Neugeborenen im Landkreis Teltow-Fläming! Die Babys, die vor allem in den Krankenhäusern in Luckenwalde und Ludwigsfelde zur Welt gekommen sind, lächeln uns in dieser Bildergalerie an.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg