Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Sexuelle Belästigung auf dem Turmfest

Luckenwalde Sexuelle Belästigung auf dem Turmfest

Zwei Frauen sollen während des Turmfestes am frühen Sonntagmorgen von zwei Männern in sexueller Weise belästigt worden sein. Die mutmaßlich Tatverdächtigen konnten ermittelt werden, nach den Frauen aber sucht die Polizei noch und bittet diese und Zeugen, sich zu melden.

Voriger Artikel
Schlägerei beim Turmfest
Nächster Artikel
Ausgelassene Stimmung trotz Regen


Quelle: dpa

Luckenwalde. Die Polizei sucht Geschädigte und Zeugen zu einem Vorfall auf dem Turmfest in Luckenwalde am frühen Samstagmorgen: Zwei bislang unbekannte Frauen sollen auf dem Festgelände von zwei Zuwanderern auf sexuelle Weise belästigt worden sein. Einer der beiden mutmaßlichen Tatverdächtigen, die gestellt werden konnten, wurde wegen seiner hochgradigen Alkoholisierung in Polizeigewahrsam genommen. Zum Aufklären der Straftat bittet die Polizei nun um Mithilfe unter Telefon 0 33 71/60 00.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg