Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Täterbeschreibung veröffentlicht

Trickdiebstahl in Mahlow Täterbeschreibung veröffentlicht

Die Polizei hat die Beschreibung eines der beiden Täter eines Trickdiebstahls in einem Getränkemarkt in Mahlow bekanntgegeben. Der Mann hatte die Verkäuferin abgelenkt, während sein Komplize Zigarettenpackungen entwendete

Voriger Artikel
Altanschließer-Politik angeprangert
Nächster Artikel
Wasserschaden in verwaistem Flüchtlingsheim


Quelle: dpa

Mahlow. Nach dem Trickdiebstahl in einem Mahlower Getränke-Hoffmann-Markt (die MAZ berichtete) hat die Polizei nun eine Täterbeschreibung veröffentlicht. Der Mann, der die Verkäuferin in hinteren Teil des Geschäfts abgelenkt hat, war etwa 1,80 Meter groß, hatte ein südländisches Aussehen, schwarze Haare und braune Augen. Er sprach sehr gut Deutsch. Er hatte die Verkäuferin am Donnerstag gegen 13 Uhr in ein Gespräch verwickelt. Ein zweiter Täter entwendete währenddessen diverse Zigarettenpackungen aus einem Regal über der Kasse. Wie dieser zweite Täter aussah, ist derzeit unklar.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg