Volltextsuche über das Angebot:

25°/ 12° heiter

Navigation:
Ticketverkauf und mehr

MAZ Service Punkt in Ludwigsfelde Ticketverkauf und mehr

Seit dem 1. Februar gibt es in der Potsdamer Straße 96 in Ludwigsfelde einen „MAZ Service Punkt“. Vom Ticketverkauf über die private Anzeigenannahmen bis zu hin zur Bestellung der MAZ finden Interessierte dort die breite Palette der Angebote ihrer Heimatzeitung.

Ludwigsfelde 52.3011439 13.261627
Ludwigsfelde Mehr Infos
Nächster Artikel
Kämmerer plant neue Schulden

Das Team für MAZ-Kunden in Ludwigsfelde: Kundenbetreuer Ulrich Schreiber (l.) mit Ladeninhaber Felix Schreiber und Cornelia Höse, Vertriebs- und Marketing-Koordinatorin bei der MAZ.

Quelle: Gudrun Ott

Ludwigsfelde. MAZ-Leser haben in Ludwigsfelde eine neue Anlaufstelle: Seit dem 1. Februar gibt es in der Potsdamer Straße 96 einen „MAZ Service Punkt“. „Wir waren jahrelang am Zossener Markt“, sagte Cornelia Höse. Die Vertriebs- und Marketingkoordinatorin hat lange nach einem geeigneten Standort in Ludwigsfelde gesucht und fand ihn nun in der „Tinten-Toner-Tankstation“ von Felix Schreiber.

Das Geschäft gibt es seit nunmehr zehn Jahren in der Stadt, es ist in der Region bekannt und liegt für MAZ-Kunden günstig. Ulrich Schreiber, Angestellter in der „Tankstation“, wurde von Cornelia Höse in das Service-System eingearbeitet und ist nun Ansprechpartner für unsere Kunden. Vom Ticketverkauf über die privaten Anzeigenannahmen bis zu hin zur Bestellung der MAZ finden Interessenten die breite Palette der Angebote ihrer Heimatzeitung.

Am 16. Februar findet ein Tag der offenen Tür statt. Dann werden 14 Tage lang die Namen derer gesammelt, die den MAZ Service vor Ort in Anspruch nehmen. Zwei von ihnen haben die Chance, jeweils zwei Freikarten für das Konzert „The Spirit of Ireland“ am 9. März im Nikolaisaal in Potsdam zu gewinnen.

Von Gudrun Ott

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

Kinderfreie Zone: Ein Campingplatz in Oberhavel erlaubt den Zutritt nur für Menschen ab 14 Jahren.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg