Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Toter Biker kopfüber im Wasser gefunden

Ahrensdorf Toter Biker kopfüber im Wasser gefunden

Kopfüber im Wasser gelegen hat am Sonntagabend ein junger Motorradfahrer aus Berlin in einem Graben in Ahrensdorf. Ein Passant hat ihn so gefunden.

Voriger Artikel
Ein Fest im Kornfeld
Nächster Artikel
Hobbyfotografen treffen sich auf Gedenkturm


Quelle: dpa

Ahrensdorf. Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer aus Berlin ist bei Ahrensdorf (Kreis Teltow-Fläming) tot in einem Graben gefunden worden. Er habe am Sonntagabend kopfüber im Wasser gelegen, sagte ein Polizeisprecher. Vermutlich sei er zuvor mit seinem Motorrad gestürzt.

Nach Angaben des Sprechers gibt es keine Hinweise darauf, dass ein weiteres Fahrzeug verwickelt sein könnte. Ein Passant habe den jungen Mann gefunden und die Rettungskräfte alarmiert.

>> Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg