Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Toter Biker kopfüber im Wasser gefunden
Lokales Teltow-Fläming Toter Biker kopfüber im Wasser gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:28 14.08.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Ahrensdorf

Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer aus Berlin ist bei Ahrensdorf (Kreis Teltow-Fläming) tot in einem Graben gefunden worden. Er habe am Sonntagabend kopfüber im Wasser gelegen, sagte ein Polizeisprecher. Vermutlich sei er zuvor mit seinem Motorrad gestürzt.

Nach Angaben des Sprechers gibt es keine Hinweise darauf, dass ein weiteres Fahrzeug verwickelt sein könnte. Ein Passant habe den jungen Mann gefunden und die Rettungskräfte alarmiert.


Von dpa

In Liepe wurde das 18. Mühlenbergfest gefeiert. Es ist das wohl größte Freiluft-Wohnzimmer der Welt. Vom Sofa oder der Hängeschaukel aus lässt sich Musik genießen. Cocktails wie der „Cuba Liepe“ runden das Programm ab.

17.08.2017

Beim 13. Dorf- und Schützenfest feiern die Hohenseefelder und gedenken zudem der Kriegsopfer. Zudem wurde auf erfolgreich durchgeführte Vorhaben zurückgeblickt und ein Ministerbesuch angekündigt.

17.08.2017

Einmal im Jahr macht das Jüterboger Musikerviertel seinem Namen alle Ehre. Es gibt viel Live-Musik und ein deftiges Fest, bei dem sich Nachbarn und ehemalige Anwohner treffen und ausführlich plaudern können.

17.08.2017
Anzeige