Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Trebbin Betrunkener fährt Lkw gegen geparktes Auto
Lokales Teltow-Fläming Trebbin Betrunkener fährt Lkw gegen geparktes Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 05.06.2018
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Thyrow

Ein Lkw ist am Montag gegen 9.30 Uhr auf der Thyrower Dorfstraße hinter dem Ortsausgang Richtung Siethen gegen ein geparktes Auto gefahren. Schaden: 5000 Euro. Ein Zeuge nahm dem Lkw-Fahrer die Schlüssel weg, bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten bei dem 58-Jährigen starken Alkoholgeruch. Er pustete 3,28 Promille. Er musste eine Blutprobe abgeben und kam in die Ausnüchterungszelle.

Von MAzonline

650 Jahre Ersterwähnung und 20 Jahre Verein „Löwendorf ’98“ wurde beim diesjährigen 24. Lindenblütenfest auf dem Dorfanger gefeiert. Höhepunkt war ein Feuerwerk am späten Abend.

04.06.2018

Beim Fst der Generationen in Trebbin gab es in diesem Jahr einen Teilnehmerrekord. Und auch die Elektro-Auto-Meile war gut besucht.

03.06.2018

Ein betrunkener Autofahrer wurde am Montagabend in Trebbin aus dem Verkehr gezogen. Der Mann hatte zuvor einen Parkplatzrempler verursacht. Er musste den Führerschein abgeben.

01.06.2018
Anzeige