Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Trebbin Fünf Autos am Bahnhof beschädigt
Lokales Teltow-Fläming Trebbin Fünf Autos am Bahnhof beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 05.12.2018
Quelle: dpa
Trebbin

Fünf Fahrzeuge sind in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch am Trebbiner Bahnhof in Richtung der Straße Am Kulturhaus beschädigt worden. Die Schäden befinden sich an der Heckscheibe, der Beifahrertür, der Motorhaube und einer Seitenscheibe. Die Beschädigungen wurden am Mittwochmorgen bei der Polizei angezeigt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Sie sucht nun Zeugen, die Hinweise zu den Taten geben können, Tel. 03371/6000.

Von MAZonline

Der Weihnachtsmarkt in Trebbin hat am Wochenende wieder zahlreiche Besucher angelockt. Mit einem Unterhaltungsprogramm, altem Handwerk und kreativen Bastelideen begeisterte die Stadt ihre Gäste.

02.12.2018

Der Trebbiner Weihnachtsmarkt ist der erste in der Region. Bürgermeister Thomas Berger wird ihn am Freitag um 18 Uhr eröffnen. Das vorweihnachtliche Treiben gibt es bis zum Sonntag.

28.11.2018

Der lang ersehnte Kranich-Express ist an die Stadt Trebbin übergeben worden. Der Elektro-Kleinbus kutschiert ab dem Frühjahr Touristen und Einheimische sieben Mal am Tag durch die Nuthe-Nieplitz-Region.

27.11.2018