Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Trebbin Pkw und Lkw stoßen zusammen
Lokales Teltow-Fläming Trebbin Pkw und Lkw stoßen zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 13.06.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Christinendorf

Auf der Christinendorfer Allee im Trebbiner Ortsteil Christinendorf stießen am Mittwochmittag ein Lkw und ein Pkw zusammen. Ein Fahrer habe die Vorfahrtsregelung missachtet, teilt die Polizei mit. Bei der Kollision wurde niemand verletzt und die Fahrzeuge blieben fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 2000 Euro.

Von MZonline

Ist der Wolf „Fluch oder Segen“? Unter diesem Titel will die CDU im Terbbiner Ortsteil Lüdersdorf über den Umgang mit dem Wolf in der Region diskutieren.

08.06.2018

60 Jahre nach ihrem Jawort im Gasthaus Pusch feierten Dora und Heinrich Pusch an selber Stelle ihre diamantene Hochzeit. Der Gastwirtschaft sind sie in Leben lang treu geblieben.

11.06.2018

Ein betrunkener Lkw-Fahrer ist am Montag in Thyow gegen ein Auto gefahren. Er hatte 3,28 Promille.

08.06.2018
Anzeige