Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Trebbin Unfall auf der B101 nach Reifenplatzer
Lokales Teltow-Fläming Trebbin Unfall auf der B101 nach Reifenplatzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 10.09.2018
Genrefoto Quelle: dpa
Anzeige
Trebbin

Ein geplatzter Reifen verursachte einen Unfall am Montagmorgen auf der B101 im Bereich von Trebbin.

Gegen 7.45 Uhr war ein Mercedes in Richtung Berlin unterwegs, als es zum Reifenplatzer kam. Dieser führte dazu, dass das Auto von der Fahrbahn abkam und die Leitplanke rammte. Am Mercedes und an der Leitplanke entstand Schaden in Höhe von insgesamt mehreren tausend Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Von MAZonline

Alexandra Herzog arbeitet als Erzieherin. In ihrer Freizeit malt die Löwendorferin gern. So hat sie die Wände ihres Kellers mit afrikanischen Tänzerinnen bemalt – ein Motiv voller Farben und Anmut.

10.09.2018

Um weiteren Nachwuchs zu gewinnen, hatte die Trebbiner Feuerwehr zu einem Schnuppertag eingeladen. Es gab Technik zum Anfassen und die Jüngsten durften selbst einen Feuerlöscher ausprobieren.

12.09.2018

Die Kartoffel ist eine der wichtigsten Beilagen der heutigen Küche. Das war nicht immer so. Der Trebbiner Heimatverein hat in der Heimatstube am Denkmalplatz dazu eine Ausstellung zusammengestellt.

08.09.2018
Anzeige