Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Unbekannte scheitern beim Abbau von Golf-Teilen
Lokales Teltow-Fläming Unbekannte scheitern beim Abbau von Golf-Teilen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 06.03.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Ludwigsfelde

Unbekannte haben zwischen Sonnabend, 17 Uhr, und Sonntag, 15 Uhr, versucht, die Scheinwerfer-Reinigungsanlage eines VW Golf abzumontieren und zu stehlen. Das gelang ihnen aber nicht. Der Wagen war in der Robert-Koch-Straße in Ludwigsfelde abgestellt. Es entstand ein geringer Sachschaden.

Von MAZonline

Die Sperrung der A10 nach einem Unfall am Dienstagmorgen hatte erneut heftige Auswirkungen auf Trebbin. Der Ausweich-Verkehr staute sich durch die Clauertstadt – zum Unmut der Anwohner, die seit langem eine Lösung für das wiederkehrende Problem fordern.

06.03.2018

Ein aufmerksamer Bürger meldete der Polizei am Dienstagmorgen, dass sich jemand mit einem Draht an einem Daihatsu zu schaffen machte. Wie die Polizei feststellte, handelte es sich jedoch um den Autobesitzer.

06.03.2018

Ein Ford und ein Schaf stießen am Dienstagmorgen auf der B101 zwischen Hohenahlsdorf und Jüterbog zusammen. Das Tier verendete. Das Auto musste abgeschleppt werden.

06.03.2018
Anzeige