Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Unfall mit Fahrerflucht

Jüterbog Unfall mit Fahrerflucht

Nach einem flüchtigen Autofahrer aus dem Kreis Elbe-Elster fahndet die Polizei Teltow-Fläming. Am Dienstagmorgen rammte er mit seinem Pkw ein parkendes Auto in Jüterbog. Er entfernte sich dann vom Unfallort.

Voriger Artikel
Einen Glätte-Einsatz hatten die Straßenmeister schon
Nächster Artikel
Wildunfall mitten in der Stadt


Quelle: dpa

Jüterbog. Zu einem Unfall mit Fahrerflucht kam es am Dienstag gegen 8 Uhr in der in der Jüterboger Mönchenstraße. Dort war ein Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Elbe-Elster mit seinem Auto gegen ein anderes parkendes Fahrzeug gestßen. Dann entfernte er sich vom Unfallort verlassen, ohne die Angabe seiner Personalien zu ermöglichen. Daher wurde von der Polizei eine Verkehrsunfallfluchtanzeige aufgenommen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg