Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Ursache für tödliches Feuer unklar

Brand in Grüna Ursache für tödliches Feuer unklar

Die Ursache für das Feuer, bei dem am Sonntagabend in Grüna ein Mann ums Leben gekommen war, ist unklar. Ein Gutachter untersuchte am Montag den Brandort. Ergebnisse werden erst in einigen Wochen erwartet

Voriger Artikel
Stille Weihnacht und Lärm ums Federvieh
Nächster Artikel
Diebstahl aus Pkw

Trotz des Einsatzes der Feuerwehr verstarb der Hauseigentümer noch am Brandort

Quelle: Frank Neßler

Grüna. Noch ist unklar, was das Feuer ausgelöst hat, bei dem am Sonntagabend in Grüna ein Mann ums Leben gekommen ist. Ein Gutachter untersuchte am Montag den Brandort. Die Flammen in dem Einfamilienhaus waren am Sonntag zufällig entdeckt worden: Ein Radfahrer hatte beim Vorbeifahren bemerkt, dass aus dem Haus Rauch drang und die Feuerwehr verständigt. Nachbarn versuchten noch zu helfen, konnten aber auf Grund der Ausbreitung des Brandes und der großen Hitzeentwicklung nichts mehr ausrichten. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Der 58-jährige Hauseigentümer wurde leblos im Hausflur gefunden. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb er noch am Brandort.

Ein Ergebnis der Untersuchung des Gutachters liegt bisher noch nicht vor. Es wird erst in einigen Wochen erwartet.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg