Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming VW Golf in Ludwigsfelde gestohlen
Lokales Teltow-Fläming VW Golf in Ludwigsfelde gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 26.02.2018
Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Ludwigsfelde

Unbekannte haben zwischen Dienstagabend, 20.30 Uhr, und Mittwochmorgen, 6.30 Uhr, in Ludwigsfelde einen VW Golf gestohlen. Das Auto mit dem Kennzeichen TF-O 11 war auf einem Parkplatz am Anton-Saefkow-Ring abgestellt. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Von MAZonline

Polizisten haben in der Nacht zu Mittwoch auf dem Rasthof Fichtenplan an der A10 zwei Männer gefasst, die offenbar an bandenmäßigen Diebstählen beteiligt waren. Ein dritter Täter befindet sich noch auf der Flucht, nach ihm wird gefahndet.

26.02.2018

Auf der Straße An der Anhalter Bahn in Großbeeren ist am Mittwochmorgen ein 27-jähriger mit einem Skoda in den Gegenverkehr geraten und mit einem Lkw zusammengestoßen. Er erlitt einen Schock.

22.02.2018

Eine Petition der Tagesmütter und eine Umfrage unter ihnen hat zu einer Änderung der Förderrichtlinie der Kindertagespflege geführt, die am Montag vom Kreistag beschlossen werden soll. Sie sieht deutliche Verbesserungen für sie vor, auch wenn nicht alle ihre Wünsche erfüllt werden können. Politisches Ziel ist, dass ihre Zahl nicht weiter sinkt, sondern vielmehr wieder steigt.

26.02.2018
Anzeige