Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° stark bewölkt

Navigation:
VW prallt nach Kollision gegen Straßenbaum

Blankenfelde VW prallt nach Kollision gegen Straßenbaum

Nachdem ihr ein 49-jähriger mit seinem Ford die Vorfahrt genommen hatte und mit ihr zusammengestoßen war, ist eine 43-jährige VW-Fahrerin in Blankenfelde von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Sie wurde leicht verletzt.

Voriger Artikel
Die Chance nutzen
Nächster Artikel
Parteien geben sich selbstkritisch


Quelle: dpa-Zentralbild

Blankenfelde. An der Kreuzung Brandenburger Platz / Erich-Klausner-Straße/ Eichendorffstraße in Blankenfelde ist am Montag gegen 6.30 Uhr ein Ford mit einem VW Cabrio zusammengestoßen. Der VW kam daraufhin von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die 43-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt. Ursache war, dass der 49-jährige Fordfahrer der von rechts kommenden VW-Fahrerin die Vorfahrt genommen hatte. Der Sachschaden beträgt 10 000 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg