Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Vermisste 79-jährige wieder da
Lokales Teltow-Fläming Vermisste 79-jährige wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 11.09.2017
Quelle: dpa
Zossen

Die seit Donnerstagvormittag vermisste 79-Jährige aus Zossen ist wieder aufgetaucht. Nach einem Bürgerhinweis habe man sie am Sonntagvormittag in einem Waldgebiet bei Schöneiche gefunden, berichtete die Polizei am Montag. Die an Demenz erkrankte Frau war soweit unverletzt und in der Lage allein zu laufen. Sie wurde aber vorsorglich in medizinische Betreuung gegeben und in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeidirektion West bedankte sich ausdrücklich bei den Bürgern für die Unterstützung bei der Vermisstensuche.

Von MAZonline

Mit einer Kranzniederlegung am Bülow-Denkmal gedenkt Dennewitz im Zuge des Dorffestes der großen Schlacht gegen Napoleons Truppen anno 1813. Besucher konnten sich dazu ausgiebig auch im Museum informieren.

11.09.2017

Mehrere hundert Teilnehmer kamen zum 28. Landesschützentag in Luckenwalde. Der Austragungsort wechselt jedes Jahr. Zum Brandenburgischen Schützenbund gehören derzeit 280 Vereine.

11.09.2017

Mit abwechslungsreichem Bühnenprogramm und zahlreichen Spielen wurde in Kolzenburg das Behinderten- und Skaterfest des Landkreises Teltow-Fläming ausgerichtet. Es fand zum bereits 17. Mal statt.

11.09.2017