Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Volltrunken am Lenkrad

Jüterbog-Grüna Volltrunken am Lenkrad

Mit 3,41 Promille wurde ein Autofahrer im Jüterboger Ortsteil Grüna am Montag erwischt. Er war mit seinem Audi auf dem Weg zum Friedhof. Die Polizei nahm ihn zur Blutprobe mit und nahm eine Anzeige auf.

Voriger Artikel
„Für viele Menschen ist der Tod eine Erlösung“
Nächster Artikel
65 Jahre lang gemeinsam durch dick und dünn



Quelle: dpa

Grüna. Ein 40-jähriger Mann wurde am späten Montagnachmittag in Grüna aus dem Verkehr gezogen. Er wurde volltrunken hinterm Lenkrad erwischt.

Der Mann war mit seinem Audi A6 auf der Dorfstraße in Grüna in Richtung Friedhof unterwegs. Dort wurde der Fahrer im Fahrzeug sitzend angetroffen. Die Polizeibeamten führten einen Atemalkoholtest durch, welcher einen Wert von 3,41 Promille ergab.

Die Fahrt war zu Ende. Eine Blutprobe musste angeordnet werden und die Anzeigenaufnahme erfolgte.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg