Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Winterdienst rammt weißes Auto
Lokales Teltow-Fläming Winterdienst rammt weißes Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 07.03.2018
Quelle: dpa
Jüterbog

Auch der Winterdienst läuft nicht immer unfallfrei ab: In Jüterbog stießt ein Räumfahrzeug auf einem Parkplatz in der Schlossstraße am frühen Mittwochmorgen gegen ein dort abgestelltes Auto.

Nach Polizeiangaben hat der Winterdienst-Fahrer den Pkw schlecht sehen können, da es ein weißes Auto war. Der Schaden bewegt sich im vierstelligen Bereich. Die Polizei war zur Unfallaufnahme am Ort des Geschehens.

Von MAZonline

Wegen eines Unfalls am Mittwochmorgen zwischen den Bahnhöfen Birkengrund und Ludwigsfelde war der Zugverkehr auf der Strecke von Berlin in Richtung Luckenwalde zwischen Teltow und Trebbin unterbrochen (Linien RE3 und RE4). Das teilte die Bundespolizei auf Twitter mit. Inzwischen rollen die Züge wieder.

07.03.2018

An wie vielen Sonntagen können in diesem Jahr in der Autowerkerstadt Ludwigsfelde Geschäfte öffnen? Über die Entscheidung wird weiter gestritten.

10.03.2018

Wie kann die Stadt der Wirtschaft und den Gewerbetreibenden im Ort helfen, mehr und besser ausgebildete Arbeitskräfte zu bekommen? Auch darum ging es bei einem Kamingespräch zwischen Bürgermeister Andreas Igel (SPD) und Mittelständlern.

10.03.2018