Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Wohnungsinhaber überrascht Einbrecher

Ludiwgsfelde Wohnungsinhaber überrascht Einbrecher

Ein Wohnungsinhaber in Ludwigsfelde hat am Sonntag einen Einbrecher überrascht. Als er nach Hause kam, bemerkte er, dass seine Wohnungstür offenstand. Im Inneren hörte er einen Knall und sah dann eine offenstehende Balkontür, über die der Einbrecher offenbar geflüchtet war.

Voriger Artikel
Spaziergänger findet Toten bei Ludwigsfelde


Quelle: dpa

Ludwigsfelde. Gerade noch rechtzeitig ist ein 36-Jähriger Ludwigsfelder am Sonntagnachmittag nach Hause gekommen. Er bemerkte die offenstehende Wohnungstür, als er seine Wohnung betrat, hörte er einen dumpfen Knall und sah anschließend die geöffnete Balkontür. Anscheinend hatte er einen Einbrecher überrascht, der auf diesem Weg geflüchtet war. Nach ersten Erkenntnissen hatte dieser keine Zeit mehr, noch irgendetwas aus der Wohnung zu stehlen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg