Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Audi kollidiert mit Leitplanke
Lokales Teltow-Fläming Audi kollidiert mit Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 11.03.2019
Quelle: Friso Gentsch/dpa
Woltersdorf

Auf der B 101 zwischen Woltersdorf und Wiesenhagen hat am Sonntag gegen 2.50 Uhr eine 30-jährige Frau die Kontrolle über ihren Audi verloren und ist von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend kollidierte ihr Wagen mit der Leitplanke. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Audi wurde allerdings bei dem Unfall schwer beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Er musste abgeschleppt werden.

Von MAZonline

Der Berliner Chor Village Voices hat in Wahlsdorf ein Benefizkonzert gegeben. Gesammelt wurde dabei für die Sanierung des Kirchturms in Liepe.

11.03.2019

Die Mädchen und Jungen der Kita Landmäuse feiern mit den Erziehern in bunten Kostümen

14.03.2019

Die Gemeinde Nuthe-Urstromtal hat Dach- und Fußbodensanierung der Stülper Turnhalle vorfinanziert und hofft, dass endlich Fördermittel fließen.

14.03.2019