Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen 33-Jähriger attackiert Frau und bedroht Polizisten
Lokales Teltow-Fläming Zossen 33-Jähriger attackiert Frau und bedroht Polizisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 16.04.2018
Quelle: Stähle
Anzeige
Neuhof

Am Samstagabend ist es in Neuhof zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau gekommen. Als die hinzugerufene Polizei eintraf, stellte sich heraus, dass der 33-jährige Mann die 34-jährige Frau aus ungeklärter Ursache angegriffen hatte, die Frau wurde verletzt. Der Mann verhielt sich äußerst aggressiv und schloss sich ein, um nicht mit den Polizisten reden zu müssen. Außerdem bedrohte er diese mit einem Beil, damit sie das Haus nicht betreten. Schließlich konnten die Beamten den Mann überreden, das Haus zu verlassen. Er wurde der Wohnung verwiesen und zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Die Polizisten stellten außerdem fest, dass der 33-Jährige betrunken war. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZonline

Die Erneuerbare-Energien-Firma Energiequelle meldet für 2017 einen Umsatz von fast 100 Millionen Euro. Die Geschäftsführung zeigt sich zufrieden.

16.04.2018

Bei der Bahn in Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming wird am Wochenende und in der kommenden Woche viel gebaut. Betroffen ist vor allem Königs Wusterhausen. Wir geben einen Überblick.

12.04.2018
Zossen Osterfeuer-Ersatz - Horstfelder zünden Kamin an

In Horstfelde wird am Sonnabend ein Kamin angezündet – und zwar ein großer, extra aus Holz errichteter. Aktive aus dem Ort haben sich den Osterfeuer-Ersatz ausgedacht.

15.04.2018
Anzeige