Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Motorradfahrer bei Unfall auf L74 verletzt
Lokales Teltow-Fläming Zossen Motorradfahrer bei Unfall auf L74 verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 28.09.2018
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Waldstadt

Auf der L74 zwischen Waldstadt und Töpchin hat es am Donnerstag gegen 15.30 Uhr einen Motorradunfall gegeben. Ein 25-Jähriger verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei stürzte er schwer. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die L74 kurzzeitig gesperrt, teilte die Polizei am Freitag mit.

Von MAZonline

Landrätin Kornelia Wehlan (Die Linke) steht wegen ihrer Zossener Plus-Bus-Pläne in der Kritik. Bürgermeisterin und Stadtverordnete werfen ihr eine Mogelpackung vor.

28.09.2018

Besorgte Anfragen zum Tierheim-Streit gab es in der Stadtverordnetenversammlung. Bürgermeisterin Michaela Schreiber (Plan B) blieb bei ihrer bereits mehrfach öffentlich geäußerten Haltung.

27.09.2018

In den nächsten Tagen wird in den Kreisen Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald wieder an den Bahnstrecken gebaut. Betroffen sind S46, RE2, RE3, RE4, RE7, RB14 und RB33.

27.09.2018