Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Zwei Autos streifen sich
Lokales Teltow-Fläming Zossen Zwei Autos streifen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 12.07.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Waldstadt

Auf der Straße Am Kiefernwäldchen in Waldstadt sind am Mittwochabend gegen 20.45 Uhr zwei Autos zu dicht aneinander vorbeigefahren. Sie streiften sich. Beide Autos wurden dabei beschädigt, der Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt. Beide blieben fahrbereit. Verletzt wurde niemand.

Von MAzonline

Ein Unwettergebiet ist am Morgen über die Region gezogen. Vor allem rund um Blankenfelde-Mahlow und Zossen waren Straßen überschwemmt, Keller liefen voll.

15.07.2018

200 Jugendliche nehmen in dieser Woche am Kreisjugendlager der Feuerwehren in Teltow-Fläming teil. Unter anderem haben sie ein Floß gebaut.

14.07.2018

In den kommenden Tagen gibt es wegen Bauarbeiten Behinderungen bei der S-Bahn und diversen Regionalzügen in Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald. Betroffen sind S2, RE2, RE7 und RB14.

11.07.2018
Anzeige