Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Wildunfall zwischen Zossen und Mellensee
Lokales Teltow-Fläming Zossen Wildunfall zwischen Zossen und Mellensee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 06.02.2019
Quelle: Patrick Seeger/dpa
Zossen

Auf der Landstraße zwischen Zossen und Mellensee ist am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr ein Auto mit einem Reh zusammengestoßen. Das Reh verendete noch an der Unfallstelle und wurde vom Jagdpächter geborgen. Am Auto entstand nur ein geringer Schaden.

Von MAZonline

Die Ursache des verheerenden Großbrandes in Nächst Neuendorf steht noch nicht fest. Brandermittler der Kriminalpolizei sind vor Ort. Auch ein technischer Defekt wird nicht ausgeschlossen.

08.02.2019

Bahndamm ohne Gleise. Darauf stießen Archäologen in Dabendorf auf dem Baufeld für die neue Gesamtschule. Grabungsleiter, Heimatforscher und Denkmalpfleger ordnen den interessanten Fund ein.

08.02.2019

Konfetti-Schlacht im Zossener E-Werk: Die Mitglieder des Schöneicher Karnevalsvereins feiern mit ihren närrischen Anhängern.

03.02.2019