Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Autofahrerin betrunken und ohne Führerschein erwischt
Lokales Teltow-Fläming Zossen Autofahrerin betrunken und ohne Führerschein erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 05.07.2018
Quelle: dpa
Waldstadt

An der Tankstelle an der Berliner Allee in Waldstadt hat die Polizei am Donnerstag gegen 2 Uhr einen Kia kontrolliert. Dabei fiel bei der Autofahrerin starker Alkoholgeruch auf. Ein Atemtest ergab 1,28 Promille. Außerdem hatte sie keinen Führerschein.

Von MAZonline

Auf dem Kaufland-Parkplatz an der Stubenrauchstraße in Zossen hat eine Zeugin am Dienstagabend zwei freilaufende Pferde entdeckt. Die Halterin wurde informiert.

04.07.2018

An einem Waldweg zwischen Nunsdorf und Schünow hat es am Freitag einen Waldbrand gegeben. Die Polizei ermittelt wegen möglicher Brandstiftung

02.07.2018

Ein Radfahrer ist am Sonntagvormittag gegen 11 Uhr auf einem Gehweg an der Luckenwalder Straße in Zossen mit einem Auto kollidiert. Er wurde schwer verletzt.

02.07.2018