Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Autofahrer mit 1,40 Promille erwischt
Lokales Teltow-Fläming Zossen Autofahrer mit 1,40 Promille erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 10.08.2018
Quelle: Carsten Rehder/dpa
Zossen

Bei einer Verkehrskontrolle in der Stubenrauchstraße in Zossen hat die Polizei einen betrunkenen Autofahrer erwischt. Die Beamten stellten bei dem Mann Alkoholgeruch fest. Ein Test ergab 1,40 Promille. Es wurde eine Blutprobe angeordnet.

Von MAZonline

Die Dabendorfer Sporthalle ist pünktlich zum Schuljahresbeginn wieder nutzbar. Das hat die Stadt Zossen jetzt mitgeteilt.

09.08.2018

Zwei Quadratmeter Holzzaun haben an der Straße Weinberge in Zossen gebrannt. Das Feuer drohte auf ein Haus überzugreifen, die Bewohner konnten es aber löschen.

07.08.2018

Kindergärtnerin oder Tierpflegerin? Lange wusste Michelle Abendroth aus Klein Kienitz nicht, welchen Beruf sie erlernen will. Während des Bundesfreiwilligendienstes im Tierheim fiel die Entscheidung.

06.08.2018