Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Autofahrerin im Drogenrausch
Lokales Teltow-Fläming Zossen Autofahrerin im Drogenrausch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 06.07.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Zossen

In der Zossener Stubenrauchstraße hat eine Polizeistreife in der Nacht von Donnerstag zu Freitag die Fahrerin eines VW kontrolliert. Dabei stellten die Beamten mit einem Drogenschnelltest fest, dass die 34-Jährige Cannabis und Amphetamine konsumiert hatte, bevor sie sich ins Auto setzte. Außerdem hatte sie auch noch ein wenig von beiden Drogen dabei – und sie verfügte nicht über einen gültigen Führerschein. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.

Von MAZonline

Einstimmig haben sich die Zossener Stadtverordneten dafür ausgesprochen, so schnell wie möglich mit dem Bau der Gesamtschule in Dabendorf zu beginnen. Auf Fördergeld will die Stadt nicht warten, hofft aber weiter.

05.07.2018

An einer Tankstelle in Waldstadt hat die Polizei eine Kia-Fahrerin kontrolliert. Sie war betrunken und hatte keinen Führerschein.

05.07.2018

Auf dem Kaufland-Parkplatz an der Stubenrauchstraße in Zossen hat eine Zeugin am Dienstagabend zwei freilaufende Pferde entdeckt. Die Halterin wurde informiert.

04.07.2018
Anzeige