Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Simson S51 gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Zossen Simson S51 gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 28.08.2018
Quelle: dpa
Zossen

Eine Simson S51 ist am Montag kurz nach 16 Uhr in Zossen gestohlen worden. Das Moped war in der Straße Breite abstellt und hat das Kennzeichen 388JPG. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 1500 Euro.

Von MAZonline

Topinambur ist das Vorzeigegewächs in der Dabendorfer Wildfruchtverarbeitung GmbH. Davon konnte sich Agrarminister Jörg Vogelsänger (SPD) Mittwoch im Rahmen seiner Bio-Tour überzeugen.

28.08.2018

Nach einem Hausbrand stand Familie Lohmann aus Dabendorf im Mai vor dem Nichts. Der Volkssolidarität Blankenfelde ging das Schicksal so nahe, das sie Geld gesammelt hat und am Montag überreichte.

28.08.2018

Die neue Superintendentin des evangelischen Kirchenkreises Zossen-Fläming tritt am Sonntag ihr Amt an. Kathrin Rudolph war im Mai zur Nachfolgerin von Katharina Furian gewählt worden.

27.08.2018