Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Zusammenstoß mit einem Wildschwein
Lokales Teltow-Fläming Zusammenstoß mit einem Wildschwein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 16.05.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Gadsdorf

Auf der Landstraße nach Gadsdorf ist am Mittwochmorgen ein Auto mit einem Wildschwein kollidiert. Das Tier war so plötzlich auf die Straße gelaufen, dass der Autofahrer nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte. Das Wildschwein verendete noch am Unfallort. Der zuständige Jagdpächter wurde informiert. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Von MAZonline

Immer wieder knallt es auf der A10. Der Berliner Ring erweist sich als Unfallschwerpunkt. Die nahende Dauerbaustelle wird die Situation weiter verschärfen.

16.05.2018

Es ist eine schreckliche Bilanz – seit Montag hat es auf der A10 an unterschiedlichen Orten vier mal gekracht. Zwei Menschen sind dabei gestorben. Wir geben einen Überblick, wo es zu den Unfällen gekommen ist.

16.05.2018

Noch ein Unfall auf der A10 (südlicher Ring) am Mittwochmorgen: Ein Sprinter krachte auf einen Lkw, der im Rückstau nach der Sperrung wegen eines anderen Unfalls stand. Ein Verletzter.

16.05.2018
Anzeige