Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Zwei Baugerüste entwendet
Lokales Teltow-Fläming Zwei Baugerüste entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 30.11.2017
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Diedersdorf

Zwischen Dienstag, 15 Uhr, und Mittwoch, 13.45 Uhr, sind von einem Grundstück in Diedersdorf zwei Baugerüste gestohlen worden. Auf dem Grundstück wird derzeit ein Gartenhaus gebaut. Die Polizei fand Abdrücke von Lkw-Reifen. Der Schaden beträgt 5000 Euro.

Von MAZonline

Katharina Furian, seit 2000 Superintendentin des Kirchenkreises Zossen und seit 2010 des Kirchenkreises Zossen-Fläming, wurde von der Kirchenleitung der Evangelischen Landeskirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz zur Leiterin der Abteilung Personalia gewählt. Damit wird sie verantwortlich für 925 Pfarrer sein. Der Wechsel erfolgt Mitte 2018.

14.04.2018

Entlaufene Ponys musste die Polizei am Donnerstagvormittag in Nunsdorf jagen. Ein Zeuge hatte die Tiere auf der Dorfstraße entdeckt. Die Beamten ermittelten die Besitzerin, dann wurden die Ponys eingefangen.

30.11.2017

Bei einem Einbruch am Mittwoch in Thyrow haben die Täter Gold- und Silberschmuck entwendet. Die Schadenshöhe ist noch unklar.

30.11.2017
Anzeige