Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Zwei Diebstähle aus Gartenlauben

Ludwigsfelde Zwei Diebstähle aus Gartenlauben

Ein Dieb hat am Freitagnachmittag zwei Gartenlauben in Ludwigsfelde heimgesucht. Er entwendete die Brieftaschen der Besitzer samt Dokumenten, Geld und Handy.

Voriger Artikel
Hunde schnüffeln um Meistertitel
Nächster Artikel
Betrunkener Radler fährt gegen Auto


Quelle: dpa

Ludwigsfelde. Ein Dieb ist am Freitagnachmittag in zwei Gartenlauben in der Gartenkolonie an der Großbeerener Landstraße in Ludwigsfelde eingedrungen. Aus einer der Lauben stahl er eine Handgelenktasche mit persönlichen Dokumenten, einem Autoschlüsel, einer Geldbörse und einem Smartphone. Ein Nachbar des Bestohlenen sah, wie der Mann aus der Laube kam und über den Zaun verschwand, während sein Opfer im Garten arbeitete. Einem weiteren Gartenbesitzer wurde aus der Laube die Brieftasche mit Dokumenten und ein Fahrzeugschlüssel entwendet. Der Gesamtschaden beträgt 150 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
955520b0-12fc-11e8-9039-e4d533068ab6
Willkommen, liebe Babys, in Teltow-Fläming!

Die MAZ begrüßt die Neugeborenen im Landkreis Teltow-Fläming! Die Babys, die vor allem in den Krankenhäusern in Luckenwalde und Ludwigsfelde zur Welt gekommen sind, lächeln uns in dieser Bildergalerie an.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg