Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Mahlow Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Auf dem Glasower Damm in Mahlow sind am Donnerstagmorgen ein VW Transporter und ein Hyundai zusammengestoßen, anschließend prallte der Hyundai gegen einen Baum, die Fahrerin wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Sie war nach ersten Angaben in den Gegenverkehr geraten.

Voriger Artikel
Grundschüler spenden für Luckenwalder Tierpark
Nächster Artikel
Männer greifen Jugendliche an

Am 21. Dezember 2017 ereignete sich auf dem Glasower Damm in Mahlow ein Unfall. Ein VW-Transporter und ein Hyundai stießen frontal zusammen. Zwei Menschen wurden verletzt.

Quelle: Christian Ziekle

Mahlow. EinHyundai und ein VW-Transportersind am Donnerstagmorgen auf dem Glasower Damm in Mahlow frontal zusammengestoßen. Nach ersten Angaben befand sich der Hyundai auf der Gegenfahrbahn, der 19-jährige Transpoirterfahrer gab an, er habe noch gehupt, um einen Zusammenprall zu verhindern. Der Hyundai wurde durch die Wucht des Aufpralls an den rechten Fahrbahnrand geschleudert und prallte gegen einen Baum. Die Hyundaifahrerin wurde eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Fahrer kamen mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Während der Rettungsarbeiten blieb der Glasower Damm halbseitig gesperrt

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg