Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Zwei Verletzte bei Zusammenstoß
Lokales Teltow-Fläming Zwei Verletzte bei Zusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 21.12.2017
Am 21. Dezember 2017 ereignete sich auf dem Glasower Damm in Mahlow ein Unfall. Ein VW-Transporter und ein Hyundai stießen frontal zusammen. Zwei Menschen wurden verletzt. Quelle: Christian Ziekle
Anzeige
Mahlow

EinHyundai und ein VW-Transportersind am Donnerstagmorgen auf dem Glasower Damm in Mahlow frontal zusammengestoßen. Nach ersten Angaben befand sich der Hyundai auf der Gegenfahrbahn, der 19-jährige Transpoirterfahrer gab an, er habe noch gehupt, um einen Zusammenprall zu verhindern. Der Hyundai wurde durch die Wucht des Aufpralls an den rechten Fahrbahnrand geschleudert und prallte gegen einen Baum. Die Hyundaifahrerin wurde eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Fahrer kamen mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Während der Rettungsarbeiten blieb der Glasower Damm halbseitig gesperrt

Von MAZonline

Jedes Jahr zu Weihnachten sammeln Blankenseer Grundschüler für einen guten Zweck. Diesmal wurde der Förderverein des Luckenwalder Tierparks mit einer Spende von 780 Euro bedacht.

24.12.2017

Noch legen Handwerker letzte Hand an im Luckenwalder Hospiz „Hand in Hand“, das am Mittwoch vom Bauherrn, dem DRK, an die gemeinnützige Palliativmedizin Luckenwalde GmbH übergeben wurde. Bevor es vermutlich Ende Januar in Betrieb geht, ist noch einiges zu tun, was aber angesichts der langen Vorbereitungszeit nicht so sehr ins Gewicht fällt.

24.12.2017

Der Beirat für Senioren und Menschen mit Behinderungen fordert mehr Sitzgelegenheiten in der Stadt Trebbin und den Ortsteilen. 43 zusätzliche Bänke sollen bis zum Jahr 2023 aufgestellt werden.

24.12.2017
Anzeige