Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Lokales Tödlicher Unfall in Bestensee
Lokales Tödlicher Unfall in Bestensee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 02.05.2017
Quelle: Aireye
Anzeige
Bestensee

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagmittag zwischen Motzen und Bestensee ereignet. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet eine 53 Jahre alte Autofahrerin mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem 72-jährigen Radfahrer. Der Pkw prallte gegen einen Baum. Der Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Von MAZonline

Besucher treffen die Künstler der laufenden Ausstellung „Unter Umständen vergnügt II“, Bettina Mundry und Arne Kalkbrenner, in der Rangsdorfer Gedok-Galerie Kunstflügel für Gespräche über Kunst und ihre Wirkung.

13.04.2017

Das Atelier für Kunst und Fotografie von Oliver S. Scholten im Amtsgericht öffnete erstmals seine Türen für Foto- und Kunstinteressierte. Weitere Künstlerräume können hier entstehen.

13.04.2017
Lokales Großbeeren - Tag der Logistik

Schüler aus dem Landkreis Teltow-Fläming können Ende April Berufe hautnah kennenlernen. Das Güterverkehrszentrum Großbeeren lädt zum Tag der Logistik. Mehr als 60 Schüler kommen dann vorbei.

13.04.2017
Anzeige