Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Lokalsport
Regionalliga Nordost

Schmerzliche Strafe: Der SV Babelsberg 03 ist wegen „unsportlichen Verhaltens der Anhänger“ beim Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus am 28. April zu einer Geldstrafe in Höhe von 7.000 Euro verurteilt worden. Zudem wurde ein Meisterschaftsspiel in der Regionalliga unter Ausschluss der Öffentlichkeit angedroht.

  • Kommentare
mehr
3. Radkriterium in Teltow
Robin Ruhe fegt als Erster über die Ziellinie beim Rennen der U15-Schüler in Teltow.

Beim 3. Radkriterium in Teltow gab es vor allem in den Nachwuchsklassen starke Teilnehmerfelder.

  • Kommentare
mehr

Umfrage
2022 soll die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar stattfinden.

Nachdem arabische Staaten ihre diplomatischen Beziehungen zu Katar abgebrochen haben, ist auch in Brandenburg eine Debatte über die sportlichen Großveranstaltungen entfacht. Die Brandenburger Verbände sind sich noch nicht einig in ihrer Haltung. Sollte die Fußball-WM 2022 in Katar stattfinden? Stimmen Sie in unserer Umfrage ab.

  • Kommentare
mehr
Handball, 3. Liga Nord
Christian Pahl, Trainer des Oranienburger HC, ist noch lange nicht fertig mit seinem Team und peilt neue Herausforderungen an.

Hinter dem Oranienburger HC liegt die erfolgreichste Saison in der 3. Liga. Trainer Christian Pahl spart nicht mit Lob, bleibt auf dem Teppich und äußert sich zu einem Angebot, was man nicht aller Tage erhält. Und außerdem vergibt er Noten an seine Spieler.

  • Kommentare
mehr
Kreissporbund
An der ersten Wende hatten sich nach 750 Metern die Favoriten bereits vom übrigen Feld abgesetzt.

Beim 32. Mal mussten die Organisatoren an der Triathlon-Radstrecke die Geschwindigkeit begrenzen

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik – VfL Rathenow
Manuel Wenzel übersprang mit einem 1,70-m – Sprung die höchste Höhe beim 5. Springermeeting.

Einen reibungslosen Wettkampf veranstaltete der VfL Rathenow mit seinem 5. Springermeeting. In diesem Jahr wurden vor allem bei der Terminfindung neue Wege beschritten – das sollte sich auszahlen.

  • Kommentare
mehr
Radsport/Luckenwalde
Auf gepackten Koffern: Rico Seidel kurz vor seiner Abfahrt zur diesjährigen Tour de France in Luckenwalde.

Rico Seidel aus Luckenwalde ist in den nächsten Wochen mit dem Team Sunweb ganz dicht dran am Geschehen bei der Tour de France. Der 21-Jährige freut sich riesig auf die Herausforderung.

  • Kommentare
mehr
MAZ-Serie: Mein Verein
Mitglieder des Mittenwalder Reitvereins.

In der MAZ-Serie mein Verein stellen wir diesmal den Reitverein Mittenwalde vor. Der Verein war lange auf der Suche nach einer Bleibe. Nun will er weiter expandieren.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rock-’n’-Roll-Tanzen
Die Perleberger Rock ’n’ Roller Johanna Wolf und Niklas Bahr mit ihren Meisterpokalen der DM 2017.

Die Perleberger Johanna Wolf und Niklas Bahr sind neuer Deutscher Meister im Rock-’n’-Roll-Tanzen. Bei den nationalen Titelkämpfen der Junioren in Iserlohn tanzten sich beide souverän in die Finalrunde der besten zwölf Teams und dominierten auch dort den Vergleich. Nach dem Titelgewinn hat das Duo schon das nächste große Ziel vor Augen.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.