Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Brandenburg/Havel
Umfrage
2022 soll die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar stattfinden.

Nachdem arabische Staaten ihre diplomatischen Beziehungen zu Katar abgebrochen haben, ist auch in Brandenburg eine Debatte über die sportlichen Großveranstaltungen entfacht. Die Brandenburger Verbände sind sich noch nicht einig in ihrer Haltung. Sollte die Fußball-WM 2022 in Katar stattfinden? Stimmen Sie in unserer Umfrage ab.

  • Kommentare
mehr
Rathenower Judo-Club
Tobias Kalisch zeigte in Calvörde eine starke Leistung und holte sich die Goldmedaille.

Nachwuchs-Judoka setzt sich in seiner Altersklasse U8 beim Ohrepokal in Calvörde durch

  • Kommentare
mehr
SG Stahl Brandenburg
Helga Blawid       feiert ihren 70. Geburtstag.

Die Vorsitzende der SG Stahl Brandenburg hat gerade noch eine Europameisterschaft organisiert

  • Kommentare
mehr
TSV Chemie Premnitz, Bowling
Pascal Ploewka (r.) konnte sich in Leipzig den Titel im Masterswettbewerb sichern.

Premnitzer Bowler holt sich den Titel bei der A-Jugend in Leipzig, dabei lief es zunächst nicht gut.

  • Kommentare
mehr
SG Westhavelland
Schon im Hinspiel besiegt die SG Westhavelland die SGH Elektronik Kyritz. Diesmal gab es zuhause ein 42:20-Erfolg.

Im letzten Spiel der Saison besiegte die B-Jugend vom SG Westhavelland die SGH Elektronik Kyritz und blieben damit im Plan

  • Kommentare
mehr
Von-Saldern-Gymnasium Brandenburg/Havel
Die erfolgreichen Voleyballer des von Saldern-Gymnasiums.

Zufrieden kehrte das Volleyball-Team der Brandenburger Gymnasiasten aus Berlin zurück – Immerhin standen dort die besten Sportgymnasien Deutschlands am Netz

  • Kommentare
mehr
SV 63 Brandenburg
Zum letzten Mal steht Dietmar Rösicke während der Begegnung mit dem Stralsunder HV für den SV 63 Brandenburg an der Seitenlinie.

Der SV 63 Brandenburg sieht sich nach einem neuen Trainer um – Dietmar Rösicke verlässt die Mannschaft – Veränderungen auch in der Geschäftsstelle

  • Kommentare
mehr
Fliegerklub Brandenburg
Julius Gäde absolvierte einen sehr guten Flug.

Die Segelflieger vom Fliegerklub Brandenburg kommen bei nasskaltem Wetter nicht so richtig in die Luft.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.

Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.