Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Brandenburg/Havel
Ostsee-Spree-Liga der Männer
Wojciech Lipinski machte im Rückraum bei den Brandenburgern ein starkes Spiel.

Der SV 63 kroch beim Tabellenführer der Ostsee-Spree-Liga Grün-Weiß Werder geradezu auf dem Zahnfleisch. Drei Akteure fielen im Vorfeld aus und zwei verletzten sich noch während der Begegnung. Da kam die Niederlage nicht völlig unerwartet.

  • Kommentare
mehr
Ostsee-Spree-Liga
Juliane Wille steuerte neun Tore zum Sieg bei.

Die Handballerinnen des SV 63 haben sich am Sonnabend sensationell mit 28:25 beim Dritten der Ostsee-Spree-Liga VfV Spandau durchgesetzt. Es war zugleich ein Erfolg gegen den Ex-Trainer Marcel Wiesner.

  • Kommentare
mehr
Ostsee-Spree-Liga
Die Kryszon-Zwillinge agierten in der Mitte de Abwehr und ließen nur wenig zu.

Dank eines starken Auftritts der gesamten Mannschaft konnte sich der SV 63 in der Ostsee-Spree-Liga beim MTV Altlandsberg durchsetzen. Fels in der Brandenburg in der Abwehrarbeit waren die Kryszon-Zwillinge Tom und Philipp.

  • Kommentare
mehr
Tischtennis-Turnier
Die Wusterwitzerin Anja Köhlmann war die einzige Frau.

Die Tischtennis-Spieler von Rot-Weiß Ziesar haben beim Wusterwitzer Karfreitagsturnier ihren Vorjahres-Titel erfolgreich verteidigt. Am Start waren 16 Mannschaften aus der Region.

  • Kommentare
mehr
Karfreitagslauf
Pünktlich um 9 Uhr war an der Krugpark-Pyramide Start für den Spaßlauf durch dien Neustädter Forst.

Traditionell zu Karfreitag lädt die Brandenburger Laufgruppe Gib Alles befreundete Läufer aus der Stadt zu einem lockeren Läufchen ein. 48 Männer und Frauen rannten erst und stürmten danach das kleine Buffett mit Hering, Kartoffeln und Eierlokör.

  • Kommentare
mehr
MAZ-Sportlerwahl
Steffi Grünefeldt von der MAZ-Ticketeria nimmt ein „Bad“ in den Sportlerwahl-Coupons.

Die vier Kategoriesieger der MAZ-Sportlerwahl stehen fest. Es siegten Fini Sturm, Karl Habermann, die Volleybaler des VC Blau-Weiß Brandenburg und die Handballer des SV 63 Brandenburg-West.

  • Kommentare
mehr
Ostsee-Spree-Liga
Andy Witowski hielt vor allem in der 1. Halbzeit überragend.

Der neue Tabellenzweite der Ostsee-Spree-Liga LHC Cottbus war zwar keinesfalls eine Nummer zu groß für den SV 63, entführte am Sonnabend aber trotzdem beide Punkte. Bei der Rösicke-Truppe gab es an diesem Tag einfach zu viele Ausfälle. Bestnoten verdienten sich Phillip Kryszon und Keeper Andy Witowski.

  • Kommentare
mehr
Oberliga-Play-offs
Vor allem zu Beginn ganz stark: Philipp Schöttler (weißes Nicki).

Mit dem Kampf um den Aufstieg werden sie wohl nichts mehr zu tun haben: Die Brandenburger Basketballer vom SFB 94 haben auch das zweite Spiel der diesjährigen Oberliga-Play-offs verloren. Im Heimspiel gegen die BG Lauchhamer setzte es am vergangenen Samstagabend nach großem Kampf eine 62:70-Niederlage.

  • Kommentare
mehr
MAZ Sportbuzzer
Lindow-Gransee feiert Meisterschaft

Der größte Vereinserfolg der Volleyballer des SV Lindow-Gransee perfekt. Mitte April 2015 konnten sie die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga fiern.